Montag, 13. November 2023 15:15

HSG Dilltal III - TV Homberg 30:20 (15:10)

Am Sonntag trafen die "dritte" der HSG Dilltal auf den TV Homberg.

Nach der deutlichen Niederlage bei dem Tabellenführer, war die Mannschaft um Trainer Felix Reinhardt sehr motiviert und gut vorbereitet auf das bevorstehende Spiel.

Nach einem vier Tore lauf in den ersten Spielminuten bauten sich die Jungs einen sicheren Polster auf. In die Halbzeit ging die HSG verdient mit einer deutlichen Führung von fünf Toren (15:10). In der zweiten Halbzeit verteidigten sie ihre Überlegenheit und konnten den Vorsprung weiter ausbauen. Die HSG konnte das Spiel souverän zu Ende bringen und gewannen verdient mit einem Endstand von 30:20.

Jetzt starten sie motiviert weiter in die nächsten Spiele und hoffen auf weitere Siege.

Das nächste Spiel ist am 25.11.23 um 18Uhr gegen die HSG Herborn/Seelbach in Herborn!