Saison 2020/2021

Männer Bezirksoberliga

<b>Hintere Reihe von links:</b> Betreuer Franz Leo Wagner, Nils Malo, Julian Albrecht, Paul Heer, Patrick Müller, Christoph Ulm, Christian Ziehm, René Funke, Leon Becker, Co-Trainer Dirk Pöchmann und Trainer Bernd Wagner.<br><b>Vordere Reihe von links:</b> Sebastian Ulm, Yannick Weiß, Felix Groß, Nico Rußmann, Jan Große-Grollmann, Niklas Emmelius, Florian Wagner und Luca Fitzner.<br><b>Es fehlen:</b> Sascha Friederichs und Micha Wiener.

Hintere Reihe von links: Betreuer Franz Leo Wagner, Nils Malo, Julian Albrecht, Paul Heer, Patrick Müller, Christoph Ulm, Christian Ziehm, René Funke, Leon Becker, Co-Trainer Dirk Pöchmann und Trainer Bernd Wagner.
Vordere Reihe von links: Sebastian Ulm, Yannick Weiß, Felix Groß, Nico Rußmann, Jan Große-Grollmann, Niklas Emmelius, Florian Wagner und Luca Fitzner.
Es fehlen: Sascha Friederichs und Micha Wiener.

Trainer Bernd Wagner

Co-Trainer Dirk Pöchmann

35582 Dutenhofen

Ichelhäuser Straße 1a
35630 Ehringshausen

Betreuer Franz Leo Wagner

Friedenstraße 3a
35582 Dutenhofen

18:30-20:00 Uhr, Halle Ehringshausen

18:30-20:00 Uhr, Halle Werdorf

19:30-21:00 Uhr, Halle Werdorf

Männer Bezirksliga A

<b>Hintere Reihe von links:</b> Tim Malo, Leon Altenkirch, Lukas Michalke, Niklas Althof, Mario Kohlmei, Marc Knauer, Leon Kollig.<br><b>Mittlere Reihe von links:</b> Co-Trainer Heiko Schaub, René Dreuth, Patrick Berkes, Yannik Lenzen, Felix Bleker, Malte Schnier, Trainer Sven Döring, Betreuer Felix Reinhardt.<br><b>Vordere Reihe von links:</b> Akif Cicek, Alexander Müller, Marc Aichholzer, Joshua Balzer, Kai Alledan, Ulrich Roth, Marcel Hofmann, Jan-Pascal Freund.

Hintere Reihe von links: Tim Malo, Leon Altenkirch, Lukas Michalke, Niklas Althof, Mario Kohlmei, Marc Knauer, Leon Kollig.
Mittlere Reihe von links: Co-Trainer Heiko Schaub, René Dreuth, Patrick Berkes, Yannik Lenzen, Felix Bleker, Malte Schnier, Trainer Sven Döring, Betreuer Felix Reinhardt.
Vordere Reihe von links: Akif Cicek, Alexander Müller, Marc Aichholzer, Joshua Balzer, Kai Alledan, Ulrich Roth, Marcel Hofmann, Jan-Pascal Freund.

Trainer Sven Döring

Co-Trainer Heiko Schaub

Waldstraße 9

Grabenstraße 46

Tel. 06443 9243
Mobil 0177 8241972

20:00-21:30 Uhr, Halle Werdorf

20:30-22:00 Uhr, Halle Werdorf

Frauen Bezirksliga A

<b>Hintere Reihe von links:</b> Betreuerin Johanna Pfaff, Nele Stockenhofen, Nina Fuhrländer, Inga Watz, Alexandra Müller, Lissy Müller, Johanna Arch, Trainer Luca Fitzner.<br><b>Vordere Reihe von links:</b> Jacqueline Poser, Stephanie Wölbing, Saskia Emmelius, Tamara Kühn, Vanessa Eckhardt, Sina Aichholzer, Leonie Thiel, Luna Krauß, Katharina Klein.<br><b>Es fehlen:</b> Leonie Hofmann, Anastasia Potipaka, Helena Carle.

Hintere Reihe von links: Betreuerin Johanna Pfaff, Nele Stockenhofen, Nina Fuhrländer, Inga Watz, Alexandra Müller, Lissy Müller, Johanna Arch, Trainer Luca Fitzner.
Vordere Reihe von links: Jacqueline Poser, Stephanie Wölbing, Saskia Emmelius, Tamara Kühn, Vanessa Eckhardt, Sina Aichholzer, Leonie Thiel, Luna Krauß, Katharina Klein.
Es fehlen: Leonie Hofmann, Anastasia Potipaka, Helena Carle.

Trainer Luca Fitzner

Betreuerin Johanna Pfaff

Grabenstraße 36

Grabenstraße 37

20:00-21:30 Uhr, Halle Ehringshausen

19:30-21:00 Uhr, Halle Ehringshausen

Frauen Bezirksliga C

<b>Hintere Reihe von links:</b> Spielertrainerin Diana Schaub, Nelly Hardt, Kiara Baumhakl, Laura Blecker, Rebecca Skitschak, Melinda Hedbabny, Co-Trainerin Jutta Aichholzer.<br><b>Vordere Reihe von links:</b> Carina Spieß, Sina Aichholzer, Julia Krug, Elena Emmelius, Helena Carle, Leoni Aichholzer, Dorina Prenaj.<br><b>Es fehlen:</b> Anastasia Potipaka und Chiara Spies.

Hintere Reihe von links: Spielertrainerin Diana Schaub, Nelly Hardt, Kiara Baumhakl, Laura Blecker, Rebecca Skitschak, Melinda Hedbabny, Co-Trainerin Jutta Aichholzer.
Vordere Reihe von links: Carina Spieß, Sina Aichholzer, Julia Krug, Elena Emmelius, Helena Carle, Leoni Aichholzer, Dorina Prenaj.
Es fehlen: Anastasia Potipaka und Chiara Spies.

Trainer Diana Schaub

Co-Trainerin Jutta Aichholzer