Männer Landesliga

Hintere Reihe von links: Leon Becker, Patrick Müller, Sebastian Ulm, Spielertrainer Micha Wiener, Martin Zabeschek, Jordi Schäffer (nicht mehr im Team).<br />Mittlere Reihe von links: Mario Kohlmei, Julian Albrecht, Luca Fitzner, Felix Groß, Luis Jung, Nils Malo.<br />Vordere Reihe von links: Co-Trainer Franz Leo Wagner, Nico Rußmann, Jan Große-Grollmann, Co-Trainer Dirk Pöchmann.<br />Es fehlt: Christian Ziehm.

Es fehlt: Christian Ziehm.

Trainer Micha Wiener

Co-Trainer Dirk Pöchmann