Donnerstag, 25. August 2022 08:02

2. Spieltag KHC 2022

ESG Vollnkirchen/Dornholzhausen – TG Friedberg 30:33 (17:16)

Aßlar-Werdorf (tis). Beim Handball-Turnier der HSG Dilltal führt die neue Spielgemeinschaft lange. Am Ende setzt sich aber doch die TG Friedberg durch.

Beim Handball-Turnier der HSG Dilltal haben die Männer der ESG Vollnkirchen/Dornholzhausen eine Niederlage kassiert. Die TG Friedberg setzte sich mit 33:30 (16:17) durch. Bis zum 8:5 durch Jan Droß führte die Truppe aus Dornholzhausen und Vollnkirchen, doch bis zur Pause kam der Gegner wieder heran. Der zweite Durchgang begann, wie der erste: Die ESG gab den Takt vor und hatte sich nach 43 Minuten erstmals ein Vorsprung erarbeitet (26:22). Dann aber ließen die Kräfte nach und Friedberg sicherte sich noch den Sieg. www.mittelhessen.de

ESG Vollnkirchen/Dornholzhausen: Kevin Ahl, Oliver Kozian; David Friedrich 4, Sascha Uhl 2, Jannis Bernhardt 1, Lukas Jox 1, Lars Schindowski 7/4, Jeremy Droß 7, Felix Repp 5, Jannis Ohly 2, Jens Schindowski.

TG Friedberg: Radu Balazs; Tim Durchdewald 1, Lasse Merten 2, Benedikt Ploner 4, Marcel Jonscher 8, Finn Milius, Ole Reeb, Philipp Weide 4, Noah Methner, Jannik Seibert 1, Eric Zerulla, Fabian Wolf 6, Luca Sattler 3, Max Beyster 2/2, Patrick Engel 2.

TSF Heuchelheim – HSG Lollar/Ruttershausen 30:19 (12:11)

Nach einer deutlichen Leistungssteigerung in Halbzeit Zwei besiegte im zweiten Spiel des Tages Landesligist TSF Heuchelheim die HSG Lollar/Ruttershausen deutlich mit 30:19.

TSF Heuchelheim: Jan-Felix Kaluza 1; Lukas Foos 6, Niko Hoffmann 3, Felix Brühl 1, Daniel Schmidt 3, Richard Ziems 3, Moritz Bender 3, Henry Rinn 4, Jan Reuschling 5/4, David Simon Kröck 1, Dennis Geier.

HSG Lollar/Ruttershausen: Mircza Haseljic; Igor Dud 1, Jan-Lukas Gescher 1, Julius Rolshausen, Luka Omicevic 4, Lukas Großhaus 5, Dino Mehic, Timo Liedtke, Oliver Matanovity 3, Marion Los Santos 5/1.

Heute Abend geht es mit den nachstehenden Spielen weiter:

18:30 Uhr, HSG Dilltal - TSF Heuchelheim

20:15 Uhr, ESG Vollnkirchen/Dornholzhausen - TSV Griedel