Samstag, 07. Januar 2012 09:06

"Licher-Cup 2012"

Neujahrsveranstaltung in der TV Turnhalle Werdorf

Die HSG Dilltal lädt für heute, Samstag, 07.01.2012, zu einer öffentlichen Veranstaltung in die TV Turnhalle, (Bahnhofstraße) nach Werdorf ein. Die Handballer möchten mit den Werdorfer Vereinen den Start in das Neue Jahr bei Discomusik, Stimmung und guter Laune feiern. Für diverse Getränke - unter anderem gibt es Cocktails von einer entsprechenden Bar- sowie eine Auswahl an Speisen, ist bestens gesorgt. Beginn ist um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Abschluss und Siegerehrung "Licher-Cup 2012"

Die Veranstaltung bildet auch den Rahmen für den Abschluss des Neujahrsturniers um den „Licher-Cup 2012“, welcher in der Sporthalle Werdorf am Samstag mit den Endspielen beendet wird. Die offizielle Siegerehrung und Übergabe der Pokale und Geldpreise an die einzelnen Mannschaften ist Bestandteil des Programms am Samstagabend in der TV Turnhalle.

Gewinnermittlung der „Licher-Cup-Verlosung

Im Rahmen des Neujahrsturniers um den „Licher-Cup 2012“ veranstaltet die HSG Dilltal eine Verlosung, wobei insgesamt 12 attraktive Preise im Gesamtwert von fast 1000 Euro verlost werden. Unter anderem warten jeweils 2 „VIP-Karten“ für ein Heimspiel der Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar und TV Hüttenberg auf ihre Gewinner. Hinzu kommen einige Geschenkgutscheine von HSG Sponsoren. Lose gibt es zum Preis von 1,00 Euro bei den Turnierspielen in der Sporthalle Werdorf und am Veranstaltungstag in der TV Turnhalle Werdorf. Die Auslosung und Preisvergabe erfolgt im Rahmen der Neujahrsveranstaltung.