Sonntag, 18. Dezember 2011 10:46

"Licher-Cup"-Verlosung

Im Rahmen des Neujahrsturniers um den „Licher-Cup 2012“ veranstaltet die HSG Dilltal erstmals eine Verlosung, wobei 5 Hauptpreise mit einem jeweiligen Wert von mindestens 100,00 Euro und weitere attraktive Preise verlost werden.

Unter anderem warten jeweils 2 „VIP-Karten“ für ein Heimspiel der Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar und TV Hüttenberg auf ihre Gewinner. Hinzu kommen einige Geschenkgutscheine von HSG Sponsoren. Es lohnt sich also auf jeden Fall mitzumachen.

Lose gibt es zum Preis von 1,00 Euro bei den Turnierspielen in der Sporthalle Werdorf.

Die Auslosung und Preisvergabe an die Gewinner erfolgt im Rahmen der Abschlussveranstaltung am Endspieltag in der TV Turnhalle Werdorf. Die Gewinnnummern werden auf der HSG Homepage veröffentlicht.