Dienstag, 03. Januar 2012 10:41

"Licher-Cup"-Abschlussfete

Auf allgemeinen Wunsch lässt die HSG Dilltal eine alte Tradition wieder aufleben. Zum Abschluss des Wochenturniers findet am Samstag, 07.01.2012, eine große "Handballer-Fete" in der vereinseigenen Turnhalle des TV Werdorf statt.

Zu Beginn dieser Veranstaltung, welche unmittelbar nach dem Endspiel am Samstag, 07.01.2012, 20:00 Uhr, beginnt, erfolgt auch die offizielle Siegerehrung und Übergabe der Preise des Neujahrs - Turniers. Zu dieser "Handballer-Fete" lädt die HSG Dilltal nicht nur die Mannschaften und Zuschauer, sondern auch die breite Öffentlichkeit herzlich ein.

Feiern sie mit der HSG Dilltal den Start in das Neue Jahr 2012 und kommen Sie am 07. Januar 2012, ab 20:00 Uhr, in die Turnhalle das TV Werdorf. Für Musik, gute Unterhaltung sowie Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.