Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Freitag, 10. Oktober 2014 08:29

HSG Handball Aktuell 2014/2015

HSG Handball aktuell 2014Die neue HSG Jahresinformation ist da

Ab sofort ist die neue Jahresinformation "HSG Handball Aktuell 2014/2015" bei allen Heimspielen der HSG Dilltal Mannschaften erhältlich.

Neben der HSG - Homepage www.hsg-dilltal.de und den örtlichen Printmedien, ist die Jahresinformation „HSG Handball-Aktuell“ eines unserer wichtigsten Informationsmittel. „HSG Handball-Aktuell“ erscheint in jedem Jahr vor Beginn der neuen Saison und berichtet ausführlich über alle Handballmannschaften in Wort und Bild. Darüber hinaus ist es ein hilfreiches Nachschlagewerk für Zahlen, Daten und Fakten rund um die HSG Dilltal.

 

Der HSG Vorstand bedankt sich bei Peter Küster

Seit dem Jahre 1978, damals noch unter der SG Katzenfurt/Ehringshausen, erscheint unsere Jahresinformation regelmäßig. Im Laufe der Zeit haben sich lediglich das Erscheinungsbild bzw. das Layout verändert. Und genau dafür ist der Trainer unserer 1. Mannschaft Peter Küster, der als Mediengestalter für das gesamte HSG-Corporate Design verantwortlich zeichnet, zuständig. Und so ganz nebenbei hat er nicht nur die HSG - Homepage entwickelt, sondern er betreut sie auch weiter hinsichtlich der Gestaltung und Inhalte. Dafür möchten wir uns seitens des Vorstandes der HSG Dilltal einmal ganz herzlich bei Peter Küster bedanken.

"Das Historische Foto"

Mit unserer im letzten Jahr begonnen Serie „Das Historische Foto“ haben wir offensichtlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Über die positive Resonanz und vor allem das Interesse an den Fotos haben wir uns sehr gefreut. Wir haben im Laufe des Jahres wieder einige Fotos aus dem Handballgeschehen vergangener Zeiten in unseren Trägervereinen TV Katzenfurt, TV Ehringshausen und TV Werdorf erhalten, die wir natürlich gerne für die neue Ausgabe übernommen haben.

Die Jahresinformation "HSG Handball Aktuell 2014/2015" können Sie sich auch in unserem "Download-Bereich" ansehen bzw. herunterladen.

 

 

 

 

 


© 2008 Küsti