Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 13. Oktober 2014 14:59

HSG Dilltal – TV Homberg 26:13 (11:5)

Dritter Sieg in Folge für die HSG Jungs

Am Wochenende hatten wir den TV Homberg in der „Dilltal-Arena“ zu Gast. Für die mit null Punkten angereisten Gäste war so ziemlich schnell klar, dass es auch in Dilltal nichts zu holen gibt.

 

Über ein schnelles 4:0, mit teilweiße gut heraus gespielten Toren über den Kreis und Außen, zog unser Mittelmann Kevin geschickt die Fäden im Spiel und setzte seinen Kreisläufer, wie auch die Außen sehr gut ein. Florian sowie Martin und Simon nutzten diese Anspiele und vollendeten mit einem sicheren Abschluss. Über den perfekten Start setzte man sich dann bis zur Pause mit 11:5 durch.

Nach der Pause vertrat Tom nun im Tor den sehr gut spielenden Luca und die Mannschaft spielte weiterhin auf einem guten Niveau ihr Spiel bis zum Ende durch. Letztlich stand ein deutliches 26:13 auf der Anzeigetafel, was auch dem Spielverlauf gerecht wurde. Bei den Torschützen zeichneten sich Rene, Till, Arne, Simon, Flo, Paul, Leif, Martin und Kevin aus.

Das nächste Spiel wird ein absolutes Spitzenspiel in Volpertshausen, am 08.11.2014, gegen die JSG Rechtenbach/Vollnkirchen. In diesem Spiel geht es für beide Mannschaften schon ganz klar um die Meisterschaft und man wird sehen, wer in den Ferien die Zeit zur Vorbereitung besser genutzt hat. Die Jungs hoffen, dass sie auch in Volpertshausen die tolle Unterstützung ihrer Fans bekommen


© 2008 Küsti