Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Dienstag, 03. März 2015 07:01

TV Wetzlar – HSG Dilltal II 30:16 (18:6)

Deutliche Niederlage gegen den Meisterschaftsfavoriten

An diesem Wochenende traf die HSG Zweite auf den ungeschlagenen Tabellenführer aus Wetzlar. Mit einem ohnehin stark geschwächten Kader der Dilltaler war in diesem Spiel also keine große Überraschung zu erwarten.

 

Trotzdem gingen beide Mannschaften motiviert ins Spiel. Die Gäste lieferten zu Beginn eine relativ solide Leistung konnten aber mit dem temporeichen Spiel der Wetzlarer nicht mithalten. Hinzu kamen viele Fehler und Unkonzentriertheiten im Angriff, welche die Wetzlarer mit Gegenstößen bestraften. So gingen die Gastgeber mit einer doch relativ deutlichen Führung in die Pause. Auch wenn sich nicht mehr viel an der Höhe des Endergebnisses änderte, waren die Dilltaler in der zweiten Hälfte deutlich besser aufgelegt und gestalteten diese etwas ausgeglichener, und verloren diese nur mit 12:10.

HSG Dilltal II: Ulrich Roth; Oliver Schuch, Sven Döring, Yannik Lenzen, Marvin Schuch, Felix Reinhardt, Niko Müller, Julian Neuweger, Jonathan Kraus.


© 2008 Küsti