Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 20. Oktober 2014 07:00

TSF Heuchelheim II – HSG Dilltal II 31:20 (17:10)

Deutliche Niederlage für die HSG Zweite

Auch an diesem Wochenende reichte die Leistung der HSG Dilltal II nicht aus um den Gegner aus Heuchelheim zu schlagen, was nun die dritte Niederlage in Folge für die Mannschaft bedeutete.

 

Schon zu Beginn konnten die Heuchelheimer sich mit zwei schnellen Tempogegenstößen in der ersten Minute und einem weiteren Treffer bereits nach der zweiten Spielminute auf 3:0 absetzen. Auch im weiteren Verlauf des Spiels setzte die Heimmannschaft die HSG mit temporeichem Spiel unter Druck und lies den Gästen keine Chance auf mehr als zwei Tore heranzukommen. 5:2 (4. Minute), 7:5 (11.), 10:6 (14.). Aufgrund der vielen technischen Fehler und Unstimmigkeiten in der Abwehr sah sich der Trainer der Dilltaler, Markus Groß, gezwungen, in der 19. Minute (12:8) eine Auszeit zu nehmen. Trotzdem konnten sich die Dilltaler nicht wieder fangen und gingen nach einem Zwischenspurt der Gastgeber, die die letzten 5 Minuten der ersten Hälfte noch einmal nutzten und 3 Treffer in Folge erzielten, mit 17:10 in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit lief es nicht besser für die HSG. Erneut viele technische Fehler und Probleme in der Abwehr sorgten dafür, dass die Mannschaft nicht ins Spiel fand 21:12 (34.). Auch eine gute Leistung in teilweise doppelter Unterzahl, in der die Dilltaler noch einmal 3 Tore in Folge heraus kämpften 21:15 (39.), änderte nichts am weiteren Verlauf des Spiels. Die Konzentration lies immer mehr nach und so erzielten die Gäste in der letzten Viertelstunde auch nur noch drei Treffer 24:18 (46.), 27:19 (50.) und 31:20 (59.).

HSG Dilltal II: Marc Aichholzer, Niko Müller (7), Thorben Stockenhofen, Julian Neuweger (1), Marvin Schuch (1), Jakob Baumann (5), Sven Döring (1), Florian Göwel (3), Chris Messerschmidt, Yannik Lenzen, Felix Reinhardt, Thomas Schlitt (2), Uli Roth.


© 2008 Küsti