Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Mittwoch, 08. Oktober 2014 08:43

HSG Dilltal – TSV Södel

Am Samstag kommt der TSV Södel in die Sporthalle Werdorf

Mit dem TSV Södel empfängt die HSG Dilltal am Samstagabend eine Mannschaft, gegen die es in der Vergangenheit immer sehr knappe Duelle gab.

Das soll diesmal anders werden, zumal die Gäste aus der Wetterau bisher noch sieglos sind. Auf die leichte Schulter darf das HSG Team von Peter Küster und Jojo Ulm die Partie jedoch nicht nehmen, denn Södel ist eine kämpferisch starke Mannschaft, gegen die man immer auf der Hut sein muss. Mit der nötigen Einstellung und vor allem aggressiveren Abwehrarbeit, sollte die HSG jedoch die nächsten beiden Pluspunkte einfahren. Das Spiel findet zur gewohnten HSG-Zeit, am Samstag, 11.10.2014, um 19:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf statt.

Die HSG Zweite spielt am Sonntag, 12.10.2014, um 18:00 Uhr, zuhause gegen den Spitzenreiter TV Wetzlar.


© 2008 Küsti