Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Dienstag, 05. November 2013 14:26

HSG Minis in Weilburg

Gelungenes Turnier der HSG „Jüngsten“ in Weilburg

In der Sporthalle der Heinrich-von-Gagern-Schule Weilburg trafen sich am Sonntag, den 03.11.2013, 5 Mini-Mannschaften zu einem Mini-Spielfest.

 

Etwa 60 Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren aus Stockhausen, Weilburg und von der HSG Dilltal nahmen daran teil und stellten ihr Können unter Beweis. Gespielt wurde im Modus 4+1. Eltern und Großeltern waren mit angereist, um ihre Mannschaft zu unterstützen und anzufeuern. Fairplay und Teamgeist bestimmten den rundum gelungenen Spieltag. Glücklich und stolz erhielten alle Spielerinnen und Spieler am Ende bei der Siegerehrung eine Medaille. Dank dem guten Training unserer Trainerinnen Diana Kokesch, Anke Werkmeister und Antonia Döring, konnten unsere Dilltaler Minis einige Spiele für sich entscheiden. Alle Spielerinnen und Spieler waren mit vollem Einsatz und großem Engagement dabei. 


© 2008 Küsti