Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 24. März 2014 07:41

MJSG Linden - HSG Dilltal 0:5

HSG Sieg im Auswärtsspiel bei der MJSG Linden

Mit einem deutlichen Sieg in Lützellinden festigten unsere Jungs ihren vierten Platz in der Tabelle. Die wieder mal sehr zahlreichen Fans unserer Kids sahen ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, in der alle von Beginn an hell wach waren und richtig gut in ihre Zweikämpfe kamen.

 

Ein sehr guter Jordi S. führte durch kluges Spiel aus der Abwehr heraus das Geschehen und leitete immer wieder schnelle Angriffe ein. So erspielte sich unser Team von Anfang an sehr viele Chancen, die vor allem in der ersten Halbzeit durch Arne S. erfolgreich abgeschlossen wurden. Aber auch die weiteren Torschützen, Luca N., Jordi S., Flo R., Jakob B., ließen dieses Mal nicht lange auf sich warten. Einzig Kevin H. und Leon D. mussten etwas länger als sonst auf ihre Tore warten. Alles in allem hat dieses Spiel aber wieder einmal gezeigt, dass sich die Spieler immer weiter entwickeln und die gesamte Mannschaft in sich immer stärker wird.

Um im nächsten Jahr eine richtig gute D-Jugend zu stellen, braucht es zwar noch einiges an Arbeit, aber mit diesen Jungs macht es richtig Spaß und man sieht dass sie wollen. Nach einem Trainingstag treffen am kommenden Dienstag in Heuchelheim auf einen starken Gegner, der vor uns in der Tabelle liegt. Mit viel Unterstützung und tollem Spiel wie heute, werden wir auch in Heuchelheim eine gute Chance haben.

Ist dies erledigt, treffen wir dann am Sonntag in Werdorf zum Abschlussspiel auf die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen.


© 2008 Küsti