Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Mittwoch, 04. Dezember 2013 18:07

HSG Dilltal – MJSG Linden 5:0

Toller und wichtiger Heimsieg der HSG Jüngsten

Der Kampfgeist dieser jungen Truppe ist einfach jede Woche immer wieder ein Highlight und das nicht nur für die Trainer, sondern auch für alle Freunde und Bekannten dieser Mannschaft.

 

Die HSG Jungs begannen furios und zogen von Beginn an locker davon und es ging offensichtlich nur noch um die Höhe des Sieges. Doch dann stellte sich sehr schnell heraus, dass der Gegner noch längst nicht geschlagen war. Dieser holte Tor um Tor auf und das Spiel gestaltete sich bis in die Schlussphase richtig spannend. Mit seinem ersten und ganz wichtigen Tor sicherte Nick Hofmann letztlich den Sieg, der die Mannschaft nun in der Tabelle weiter auf dem dritten Platz hält, mit Kontakt nach oben.

Am kommenden Samstag, 13:00 Uhr, trifft unsere Team in Dutenhofen auf einen richtig starken Gegner.


© 2008 Küsti