Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Dienstag, 26. November 2013 16:55

TSV Södel – HSG Dilltal 0:5

Starke HSG-Leistung in Södel

Im Kampf um die Tabellenspitze sicherten sich die HSG Jüngsten der MJE nach einem tollen Spiel zwei ganz wichtige Punkte.

 

Wiederum Verlass war auf unsere beiden Haupttorschützen Kevin und Jordi,  die beide im Verlauf des Spiels jeweils 9 Treffer erzielten. Durch eine gute Torhüterleistung in der ersten Halbzeit und seinem Tor in der zweiten Spielhälfte zeigte Luca N. erneut seine Klasse. Der in der zweiten Halbzeit im Tor spielende Luis J. vernagelte seinen Kasten förmlich und brachte den Gegner zur Verzweiflung. Durch einen stark spielenden Nick H. in der Abwehr kam die Mannschaft immer wieder in Ballbesitz, sodass auch Till, Simon und Flo zu wichtigen Torerfolgen für die Multiplikationswertung kamen.

Die Jungs zeigten insgesamt einen enormen Willen dieses Spiel für sich zu entscheiden, was auch von den mit gereisten Eltern durch entsprechenden Beifall belohnt wurde. Vielen Dank für die tolle Unterstützung dieser Jungen Mannschaft.

HSG Dilltal: Luca N. TW ( 1 ), Luis J. TW (1); Kevin H. (9), Jordi (9), Simon B. (1), Till S. (1), Flo R. (1), Asarij M., Ludwig M., Nick H., Tom R.


© 2008 Küsti