Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 03. Februar 2014 09:05

HSG Wettenberg – HSG Dilltal 25:20 (13:9)

Ersatzgeschwächte HSG unterliegt in Wettenberg

Unsere Oberliga Mädels mussten am Wochenende zur HSG Wettenberg. Dieses Spiel sollte eigentlich verlegt werden, da die halbe Mannschaft mit der Schule auf Skifreizeit war. Aber unser Gegner stimmte einer Verlegung der Partie nicht zu, sodass wir stark ersatzgeschwächt antreten mussten.

 

Eine Spielabsage hätte die Sperrung für die nächste Oberliga – Qualifikation nach sich gezogen. Um überhaupt spielfähig zu sein, mussten die Mädels der weiblichen Jugend D aushelfen. Sie spielten zeitgleich in Dutenhofen, erklärten sich jedoch bereit, nach der ersten Halbzeit direkt mit nach Wettenberg zu fahren, um dort eine spielfähige Mannschaft stellen zu können. Die Ansage für dieses Spiel war ganz klar anwesend zu sein und sich so gut wie möglich zu verkaufen. Dieses Ziel wurde erreicht! Die weibliche Jugend D hat ihr Spiel in Dutenhofen leider auch verloren. Danke an die Mädels der weiblichen Jugend D – ohne euch wäre es heute überhaupt nicht gegangen.

Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 08.02.2014, um 16:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf statt. Unser Gegner wird dann die WJSG Eltville/D/BS sein. Die Mannschaft aus dem Bezirk Frankfurt/ Wiesbaden hat ebenfalls 10:8 Punkte und steht auf Grund eines besseren Torverhältnisses direkt vor uns. Ein Sieg ist hier sehr wichtig – kommen Sie und unterstützen Sie unser Team!

Für die HSG Dilltal spielten: Annalena Jung; Dorina Prenaj, Laura Blecker (1), Nele Barnusch (11), Laura Jäger (3/2), Luna Krauß (5), Sina Aichholzer.


© 2008 Küsti