Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Dienstag, 25. Februar 2014 13:46

HSG Gedern/Nidda - JSGmC Dilltal/Aßlar 21:19 (12:12)

Erste Niederlage für die Jungs der JSG

Stark ersatzgeschwächt traten die Jungs der JSG Dilltal/Aßlar am 16. Februar 2014 bei der HSG aus Gedern an.

 

Die erste Halbzeit gestaltete sich sehr ausgeglichen, sodass sich keine der beiden Mannschaften wirklich absetzen konnte. Es gelang den Jungs der JSG nicht die wuchtigen Würfe aus dem Gederner Rückraum zu unterbinden und ihre offensive 3:2:1 Deckung effektiv zu spielen. Die Atmosphäre in der Sporthalle ließ unsere Jungs immer wieder Konzentrationsfehler machen, sodass man der eigentlichen Favoritenrolle zu keinem Zeitpunkt gerecht werden konnte.

Spielerisch konnten die Jungs der JSG an diesem Tag nicht überzeugen, sodass sie drei Minuten vor dem Schlusspfiff beim Spielstand von 19:19, durch technische Fehler noch ein 19:21 verursachten. In der kommenden Trainingswoche gilt es sich auf das wichtige Spiel gegen die MJSG Heuchelheim/Bieber vorzubereiten.

Für die JSGmC Dilltal/Aßlar spielten: Luca Hagedorn, Sascha Arndt, Manuel Reder (Tor); Maximilian Goldbach, Niklas Müller, Tim Bender, Niklas Althof (2), Tim Malo, Cedric Mederich (1), Alexander Breining (2), Leon Altenkirch (1), Jarno Benatti (2/1), Steffen Arndt (4), Felix Horn (7).


© 2008 Küsti