Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Mittwoch, 29. Januar 2014 07:36

TSG Leihgestern – HSG Dilltal 28:24 (15:11)

Gutes Spiel beim Tabellenführer Leihgestern

Nach einem katastrophalen Heimspiel in der Vorwoche gegen die HSG K/P/G/Butzbach, zeigte unsere Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Leihgestern eine gute Leistung.

 

Zwar verlor man das Spiel mit 24:28, aber in einer Art und Weise wie man als Trainer damit leben kann. Geschockt von dem Spiel in der Woche zuvor, nutzte man in den ersten sieben Minuten nicht die Chancen aus, sodass man einem 0:4 Rückstand gleich zu Beginn hinterher laufen musste. Aber ab dem ersten Torerfolg durch Stocki fand man im Angriff immer besser ins Spiel und zeigte phasenweise richtig guten Handball. Immer wieder wurde sehr überlegt gespielt bis man am Kreis eine sehr gut aufgelegte Caro fand, die ihre Chancen zu 6 Toren umwandelte.

Der Rückraum mit Lissy, Sabi und Stocki bekam immer mehr Ballsicherheit und auch im Abwehrverband stand man enger und aggressiver zusammen. Die Mannschaft kämpfte sich immer wieder auf zwei Treffer heran und mit dem glauben an Sich, Leihgestern wieder zu besiegen, machte man dann immer wieder leichte Fehler, die der Tabellenführer immer wieder bestrafte. Aber unsere Mädels gaben nie auf und kämpften bis zur letzten Minute, um wenigstens einen Punkt mit nachhause zu nehmen.

Mit dieser Einstellung und einem tollen Publikum, hoffen wir am Sonntag, 02.02.2014, um 17:30 Uhr ,in Werdorf dem Gegner aus Mörlen zu zeigen, was wirklich in dieser Mannschaft steckt.


© 2008 Küsti