Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 16. Dezember 2013 08:06

HSG Nordeck-W./All./Lon. - HSG Dilltal 31:23 (12:15)

HSG Niederlage beim Tabellenzweiten in Nordeck

Mit einer tollen Mannschaft, hoher Motivation und großem Kampfgeist ging es dem Tabellenzweiten aus Nordeck in der ersten Halbzeit richtig an den Kragen.

 

Über einen zwei Tore Rückstand kämpfte und spielte man sich in die Partie und erreichte recht schnell eine drei Tore Führung, die man bis zur Halbzeit noch hätte ausbauen können. In die Pause ging man dann mit einer 15:12 Führung und alle waren der Meinung, dass "hier etwas geht". Unter mahnenden Worten des Trainers zur zweiten Halbzeit glichen die Hausherren recht schnell aus, da sie in der Abwehr auf eine doppelte Manndeckung umstellten, mit der unsere Mädels einfach ihre Schwierigkeit hatten. Der schöne Spielfluss der ersten Halbzeit war ab diesem Zeitpunkt einfach dahin.

Allerdings schafften sie es immer wieder über hohen Einsatz und Willen bis zur 50. Minute eine zwei Tore Führung zu behalten. Dann allerdings gingen die Gastgeberinnen in Führung und der Wille unsere Mannschaft wurde gebrochen. Etwas Pech im Abschluss und Lücken in der Abwehr führten dann in den letzten zehn Minuten zu einem viel zu hohen Endergebnis.

HSG Dilltal: Duygu, Leonie, Lissy 8, Inga 1, Stocki 7, Kim 1, Caro, Terry 3, Marie 1, Anka, Elli 2, Vicky.


© 2008 Küsti