Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Mittwoch, 13. November 2013 08:08

HSG Dilltal - JSGwA Münzenberg/Gamb/Södel 27:25 (13:10)

Im Heimspiel gegen die Wetterauer Spielgemeinschaft aus Münzenberg/Gambach/Södel gab es einen verdienten 27:25 Erfolg für die Mannschaft von Trainer Mario Hase und Betreuerin Anja Müller.

 

Nach vier Wochen Pause fanden unsere Mädels etwas schwer in ihr Spiel, so dass man nach einer 1:0 Führung erst einmal dem Gast die Möglichkeit gab bis zur 15. Minute das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Dies war allerdings auch darauf zurück zuführen, dass sich Vicky Steinhauer bis dahin neben ihrer gelben Karte, auch schon zwei Zeitstrafen abholte und unsere Mannschaft in Unterzahl den Gegner in Schach halten musste. Wieder toll verstärkt durch unsere Spielerinnen aus der WjB, unter anderem mit Elli, Leonie, Yeru und Laura, nahmen unsere Mädels im weiteren Spielverlauf das Heft in die Hand.

Durch drei Tore in Folge von Elli und Lissy ging die HSG in Führung, welche sie auch nicht mehr abgab. Über einen breiten Mannschaftkader, der sich im Moment im Training sehr gut entwickelt, standen am Spielende neun Torschützen auf unserem Spielbericht. Wobei da auch das eine oder andere schön heraus gespielte Tor zu sehen war. Ebenso gelang es unseren Mädels einige "einfache“ Tore über den Tempogegenstoß zu erzielen. Sicherer Rückhalt war auch in diesem Spiel wieder einmal mehr unsere Torfrau Leonie, die auch in diesem Spiel mit einigen guten Paraden glänzte.

Zu unserem nächsten Spiel am 23.11.2013, 19:00 Uhr, in Aßlar, hoffen wir auf eine zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer und Fans.

HSG Dilltal: Duygu, Leonie (Tor); Vicky 3, Lissy 7, Elli 5, Caro 3, Kim 2, Jojo A. 1, Sabrina 2, Yeru 1, Laura 2, Jojo D., Terry, Inga.


© 2008 Küsti