Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Mittwoch, 09. Oktober 2013 07:21

HSG Mörlen – HSG Dilltal 28:23 (13:11)

Am Ende fehlte das nötige Glück

Die Zuschauer in Mörlen sahen ein packendes und gutes BOL Spiel unserer Weiblichen Jugend A, aber leider ohne Punkte.

 

Mit 5 Treffern in den ersten 15 Minuten sorgte eine glänzend aufgelegte Lissy immer wieder für unsere Führung, die teilweise auf 3 Treffer ausgebaut werden konnte. Doch plötzlich riss der Faden und wir schafften es, insgesamt 12 Minuten ohne Torerfolg zu bleiben. Zu unserem Glück stand in dieser Phase die Abwehr sehr sicher und eine gute Torfrau Leonie vereitelte einige hochkarätige Chancen der Gastgeber. Mit einem Rückstand von 11:13 ging es dann in die Pause.

Wieder verstärkt durch die WJB mit Yeru, Laura und Leonie ging es in die zweite Hälfte. Mit zwei schnellen Toren durch Laura und Lissy die auch in der zweiten Halbzeit 7 Treffer erzielte, konnten unsere Mädels den Rückstand verkürzen und waren beim Stand von 13:14 wieder dran. Sechs Minuten später sah man sich jedoch wieder mit 6 Toren im Rückstand. Durch eine Umstellung in der Abwehr und einen Lauf von Laura S. (2) und Lissy kam unsere Mannschaft noch mal auf zwei Treffer heran. Leider fehlte dann im Endspurt das nötige Glück um etwas Zählbares aus Mörlen mitzunehmen.

Mit diesem Einsatz und Willen werden wir sicher in den nächsten Partien wieder als Sieger von der Platte gehen. Kopf hoch und weiter so!

HSG Dilltal: Duygu, Leonie (Tor); Yeru1, Terry, Stocki5, Vicky2, Jojo A.1, Caro, Lissy12, Kim2, Sabrina, Es fehlten: Inga, Jojo D., Elli.


© 2008 Küsti