Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Mittwoch, 16. Oktober 2013 06:53

HSG Dilltal Heimspieltag ist "Samstags"

Wichtige Information zur Saison 2013/2014

Es hat sich offensichtlich immer noch nicht so ganz herumgesprochen, dass die Aktiven Mannschaften der HSG Dilltal, nämlich die Frauen B und die Männer I und Männer II, in der jetzt laufenden Saison 2013/2014 ihre Heimspiele jeweils samstags austragen.

 

Viele Zuschauer sind wohl nach wie vor der Meinung, dass die HSG Dilltal sonntags in der Sporthalle Werdorf spielt. Wir möchten hiermit noch einmal darauf hinweisen, dass alle Heimspiele dieser drei HSG Mannschaften samstags stattfinden. Dabei sieht der Spielplan vor, dass die Frauenmannschaft um 15:00 Uhr, die HSG Dilltal II um 17:00 Uhr und die HSG Dilltal I um 19:00 Uhr spielen.

Nächster HSG Heimspieltag ist am kommenden Samstag, 19. Oktober 2013. 

Die HSG Spielpläne der Saison liegen bei allen Heimspielen an der Tageskasse im Foyer der Sporthalle Werdorf aus.


© 2008 Küsti