Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Dienstag, 10. Dezember 2013 07:22

TSF Heuchelheim - HSG Dilltal 29:22 (17:10)

Im vorletzten Spiel der Hinrunde 2013/2014 musste sich die junge HSG Mannschaft beim Tabellenfünften in Heuchelheim mit 22:29 geschlagen geben. Damit bleibt das Team von Peter Küster/Joachim Ulm mit 7:17 Punkten auf Platz 12 der aktuellen Tabelle.

 

(lme). Die ersten Minuten waren geprägt von überhasteten Aktionen auf beiden Seiten. Die Heuchelheimer fanden dann schneller in die Partie und warfen eine 4:0-Führung heraus. Nach gut sieben Minuten gelang Dilltal der erste Treffer zum 1:5. Heuchelheim blieb allerdings weiter am Drücker und setzte sich auf 9:2 (16.) ab. Den Gästen fehlten auch in der Folge die spielerischen Mittel, der Partie eine Wende zu geben.

Nach dem Seitenwechsel ging die HSG in der Defensive energischer zu Werke. Beim 14:19 (39.) keimte sogar noch einmal etwas Hoffnung auf, doch wirklich in Gefahr geriet der Vorsprung der Gastgeber in der nun sehr kampfbetonten Partie nicht mehr. Mit einigen guten Aktionen dehnte Heuchelheim die Führung in der Schlussphase wieder aus.

Tore für Heuchelheim: Bley (4), Flotow (4), Hüttenberger (3), Pangeborn (1), Schuster (7), Mika (6), Dennis Weber (2), Kaplan (1), Panther (1).

Tore für Dilltal: Paul Heer (2), Tobias Mehl (4), Sascha Friederichs (8), Jan Philipp Schmitz Schmitz (1), Patrick Müller (3), Luca Fitzner (4).


© 2008 Küsti