Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Pohlheim – HSG Dilltal 2:0

Knappe Niederlage in Pohlheim

1 Torschütze und 5 Tore fehlten unseren Jungs bei dem Spitzenspiel am Samstag in Pohlheim um siegreich von der Platte zu gehen.

Zeigte man am Anfang noch sehr schnell und deutlich, dass man zu recht vor Pohlheim auf Platz 2 in der Tabelle steht, so mussten Trainer und Betreuer doch mit ansehen wie der Gastgeber in eigener Halle immer besser ins Spiel kam und unsere Jungs zu hektisch und nervös ihr Spiel aus der Hand gaben. Trotz eines guten Torhüters Luis Jung und einer recht guten Abwehr dauerte es im Angriff einfach zu lange bis man zu einem Abschluss kam.

Mit insgesamt 7 Torschützen sieht das Angriffsspiel zwar gar nicht so schlecht aus, allerdings treffen hier im Moment einige Spieler einfach zu spät und in der Summe zu wenig. Dadurch läuft die Zeit in solchen Spielen zu schnell ab, um alle Spieler der Mannschaft im Angriff richtig einzusetzen. In diesem Spiel hat man deutlich gesehen, dass hier im Training noch einiges zu tun ist.

HSG Dilltal: Luis Jung (TW); Erik Belenko 1, Paul Skotarczyk 4, Finn Bergmann 1, Kevin Hase 1, Jordi Schäffer 1, Florian Roth 1, Leif Weißelbaum 3, Till Stockenhofen, Luca Neuweger, Simon Becker, Jakob Becker, Elias Sattler.


© 2008 Küsti