Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

JSGmD Dilltal/Herborn – TV Mainzlar 8:29 (4:13)

Unter die Räder gekommen

 

Das hatten sich der Trainer und auch die Spieler der Spielgemeinschaft anders vorgestellt. Nach dem glücklichen Sieg gegen Bieber war die Hoffnung auf eine Fortsetzung groß.

 

 

 

Doch sehr schnell war klar, die Jungs des TV Mainzlar waren in allen Belangen überlegen. So führten die Gäste schnell mit 0:4 ehe der erste Ball im Netz des TV lag. Und der TV legte schnell nach und baute die Führung auf 1:11 aus. Der danach folgende Versuch eine offensivere Abwehr zu stellen, bewirkte zumindest eine Schadensbegrenzung bis zur Halbzeit (4:13). Gleichzeitig offenbarte dieser Versuch aber auch die Lücken bei den Gastgebern.

 

Als der TV nach der Halbzeit nochmals das Tempo anzog, blieb den Jungs nur das Zuschauen.

Aber zumindest steckten sie nicht auf und kämpften weiter. Auch wenn der Sieg zum Ende etwas zu hoch ausgefallen ist, ist er doch auf jeden Fall gerechtfertigt. Eine sehr gute Mannschaft des TV Mainzlar gehört sicherlich zu den Top-Mannschaften in der Bezirksliga A Nord. Für die Jungs der JSG ist noch viel zu tun, um vielleicht im Rückspiel mehr Chancen zu haben.

Für die JSGmD Dilltal/Herborn spielten: Jan-Philipp Grosse - Lasse Müller, Tim Malo (2), Jonas Trocha, Jakob Mehl, Moritz Polzin (5), Sared Schirmacher (1), Tim Bender, Jacob Trocha.

 

Am nächsten Wochenende trifft die Mannschaft auf die HSG Wetzlar/Garbenheim. Anpfiff ist am 15.09.2012, um 14:15 Uhr, in der Eichendorff-Sporthalle in Wetzlar-Dalheim.


© 2008 Küsti