Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal - VFL Goldstein

Spitzenspiel der Oberliga Mitte

Am kommenden Samstag steigt in der Sporthalle Werdorf das absolute Spitzenspiel in der Weiblichen Jugend C, Oberliga Mitte. Der mit 19:3 Punkten an der Tabellenspitze stehende VFL Goldstein trifft dabei auf die Drittplatzierte HSG Dilltal (16:4 Punkte). Die Partie wird am 19.01.2013, um 16:00 Uhr in der Sporthalle Werdorf angepfiffen.

 

Mit dem VFL Goldstein kommt der absolute Topfavorit auf die Meisterschaft in der Oberliga Mitte zu uns in die Sporthalle Werdorf. Das Team um die Hessenauswahlspielerin Annika Sauer konnte bereits im Hinspiel unsere Mädels der HSG Dilltal mit 22:16 besiegen und ist im Momment nach nur einer Niederlage gegen den TSV Langgöns und einem Unentschieden gegen die HSG Hungen/Lich der verdiente Spitzenreiter .

Jedoch konnten unsere Damen dieser außergewöhnlichen Mannschaft in der letzten Woche eine empfindliche Niederlage zufügen! Beim Hallenturnier in Eltville konnten unsere Mädels den VFL Goldstein mit 13:11 besiegen und wurden Turniersieger.

" Wir freuen uns alle sehr gegen solch eine tolle Mannschaft spielen zu können. Deshalb spielen wir so gerne in der Oberliga. Das Niveau gegen jede Mannschaft ist sehr hoch und wir können jeden Gegner schlagen. Wir sind in der Sporthalle Werdorf ungeschlagen und wer am Ende Meister werden will muss hier erst einmal gewinnen", so HSG Trainer Oliver Schuch zur Ausgangssituation vor dem Spitzenspiel.

Wer also schönen und spannenden Oberligahandball sehen will sollte sich am Samstag, den 19.01.2013, um 16:00 Uhr, die Zeit nehmen und uns in der Sporthalle Werdorf besuchen.


© 2008 Küsti