Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Lollar/Ruttershausen - HSG Dilltal II 23:21 (13:9)

HSG Dilltal II verabschiedet sich mit knapper Niederlage aus der Liga

Im letzten Spiel der Saison zeigte die als Absteiger schon länger feststehende HSG – Zweite noch einmal eine ansprechende Leistung. Beim Tabellendritten in Lollar/Ruttershausen musste sich das Team von Trainer Markus Groß denkbar knapp mit 21:23 geschlagen geben.

 

(akl). Die ersatzgeschwächten Gastgeber hatten den Absteiger weitestgehend im Griff. Dilltal II rannte nach dem 5:5 immer einem Rückstand hinterher. Die Gäste steckten zu keiner Zeit auf und bewiesen Moral. Beim 21:22 kurz vor Schluss stand die Partie auf der Kippe, was auch mit der hohen Fehlerquote der Hausherren zusammenhing. Mit Glück und dem nötigen Geschick sicherte sich die SG Lollar/Ruttershausen zum Saisonabschluss weitere zwei Punkte.

Tore für Lollar/Ruttershausen: Liedtke (3), Puhl (1), Voss (8), Diehl (5), Schäfer (2), Quell (3), Turek (1).

Tore für Dilltal II: Niko Müller (6/1), Torben Müller (5/1), Jonathan Kraus (3), Thorsten Marquardt (2), Christian Lang (1), Ruben Zickert (3), Niklas Emmelius (1).


© 2008 Küsti