Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal II - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III 18:24 (10:11)

Nach starker erster Halbzeit doch noch deutlich verloren

(tis).Dilltal II ging couragiert in die Partie und setzte sich über die Stationen 4:3 und 8:5 bis auf 10:5 ab.

Anschließend waren die Hausherren aber völlig von der Rolle und mussten den mit umgestellter Deckung nun auftrumpfenden Gästen sechs Treffer in Folge zugestehen. Zwar kamen die Gastgeber nach einem 12:17-Rückstand noch einmal auf 17:18 heran, aber die Dutenhofen/Münchholzhausen III hatte die passende Antwort parat: Beim 21:17 war die Partie entschieden.

Tore für Dilltal II: Niko Müller (4/1), Torben Müller (6), Alexander Müller (2), Christian Lang (2), Basti Ulm (1), Luca Fitzner (1), Guido Emmelius (2).

Tore für für Dutenhofen/Münchholzhausen III: Volk (3), Schmidt (6), Wagner (3), Mülhans (2), Kinzenbach (3) Unger (5), Albrecht (1), Schindel (1).


© 2008 Küsti