Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Hungen/Lich – HSG Dilltal II 28:28 (14:17)

HSG Zweite ganz nah am Auswärtssieg

Obwohl die HSG Dilltal über weite Strecken in Führung lag, musste sich das Team des Trainergespanns Markus Groß/Guido Emmelius letztlich doch mit einem 28:28 zufrieden geben. Dabei sah die HSG Zweite schon wie der sichere Sieger aus, musste aber unmittelbar vor Spielende noch den Ausgleich hinnehmen.

 

(tis). Die Hausherren hatten mit den Gästen große Probleme, denn die Dilltaler „Zweite“ zeigte sich vor dem Tor eiskalt und imponierte mit einer starken Chancenverwertung. Folgerichtig ging es mit 17:14 in die Pause, wobei der letzte Treffer des ersten Durchgangs der heimischen HSG gelang. In den zweiten 30 Minuten glaubten die Zuschauer der Hausherren an die Wende, hatte der Vorjahresaufsteiger doch beim 21:20 die Führung erobert. Aber Dilltal II spielte cool weiter und sah beim 28:27 schon wie der Sieger aus, aber Christopher Weiser sicherte seiner Mannschaft mit seinem Treffer einen Punkt.

Tore für Hungen/Lich: Rübsamen, Schmied (3), Kümpel (6/1), Thomas Rudek (2), Reuß (5/4), Müller (1), Weiser (4), Mager (7).

Tore für Dilltal II: Niko Müller (9/5), Torben Müller (5), Jonathan Kraus (5), Sven Döring (3), Ruben Zickert (5), Guido Emmelius (1).


© 2008 Küsti