Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal II – HSG Pohlheim II 23:20 (14:9

HSG Dilltal II feiert den ersten Sieg

(tis). Die HSG Dilltal II hat in der Handball-Bezirksliga A der Männer den ersten Saisonsieg eingefahren. Im Heimspiel gegen die HSG Pohlheim II setzte sich die Bezirksoberliga-Reserve verdient mit 23:20 durch. 

Dilltal II erwischte den besseren Start und setzte sich schnell auf vier Tore ab (6:2). Beim 10:3 drohte den Gästen aus Pohlheim bereits ein Debakel, aber nun stemmten sie sich gegen die Niederlage. Dies lag aber auch daran, dass die Hausherren vor dem Tor nun Nerven zeigten. Mit 14:9 ging es in die Pause. Wie ausgewechselt kamen die Gäste aus der Kabine und hatten in Überzahl die Partie beim 17:16 gedreht. Nun war aber wieder Dilltal II an der Reihe. Gestützt auf einen guten Marc Aichholzer im Tor war beim 21:18 die Partie entschieden.

Tore für HSG Dilltal II: Niko Müller (5/2), Jonathan Kraus (4), Alexander Müller (2), Luca Pfitzner (1), Ruben Zickert (6), Guido Emmelius (1), Nils Malo (4).

Tore für HSG Pohlheim II: Heß (3/1), Wiedemann (3), Menges (5), Gilbert (2), Jung (2), Lukas Happel (5).


© 2008 Küsti