Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal - SG Rechtenbach

Heimspiel am Sonntag gegen Rechtenbach

Im Jahr 1 nach dem Abstieg aus der Landesliga Hessen, Mitte musste die neuformierte HSG Mannschaft leidvoll erfahren, dass die Trauben auch in der Bezirksoberliga sehr hoch hängen. In einer insgesamt sehr ausgeglichenen Bezirksoberliga reichte es für die mit einigen jüngeren Spielern gestartete HSG nur zu einem Platz in der unteren Tabellenhälfte.

 

Im letzten Saisonspiel empfängt die HSG Dilltal am Sonntag, 05. Mai 2013, 16:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf die SG Rechtenbach, welche in der zu Ende gehenden Saison auch unter ihren Möglichkeiten geblieben ist. Die HSG Dilltal jedenfalls möchte sich mit einem Erfolg von ihren insgesamt doch recht zahlreichen Zuschauern und treuen Fans verabschieden. Dabei muss sich das Team von "Jojo" Ulm und Peter Küster doch noch einmal erheblich steigern, wenn sie denn die Saison mit einem Heimsieg beenden möchte.

 


© 2008 Küsti