Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal - SU Nieder-Florstadt

Heimspiel am Sonntag gegen SU Nieder-Florstadt

Am kommenden Sonntag, 24.02.2013, um 18:00 Uhr, empfängt die HSG Dilltal den Tabellenfünften SU Nieder-Florstadt in der Sporthalle Werdorf.

 

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Rechtenbach 23:27 und in Grünberg/Mücke 24:33 ist die Mannschaft des Trainergespanns Jojo Ulm/Peter Küster gegen die Wetterauer im Zugzwang. Dabei hoffen die Trainer, dass sie endlich einmal alle Spieler an Bord haben. Die personellen Probleme haben gerade in der Vergangenheit immer wieder die Spiele sehr stark beeinflusst.

„Gegen Nieder-Florstadt erwarte ich von meiner Mannschaft eine erhebliche Steigerung, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff, wo wir gerade in den letzten Spielen zu leichtfertig die Bälle hergegeben haben. Dass wir weit mehr können, hat die Mannschaft durchaus bewiesen und sie muss das auch jetzt wieder zeigen",

so HSG Trainer Jojo Ulm zur Ausgangssituation zum nächsten Heimspiel.


© 2008 Küsti