Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal – WSV Oppershofen 29:30 (16:15

Herber Rückschlag für die HSG Dilltal

Die HSG Dilltal hat es verpasst, den Schwung der guten Leistung in der Vorwoche bei der HSG Mörlen mitzunehmen. Gegen den WSV Oppershofen gab es eine nicht erwartete 29:30 Niederlage, womit der Abstand zum Tabellenvorletzten SG Rechtenbach nur noch 4 Punkte beträgt.

 

(lme). Von Beginn an taten sich die Gastgeber schwer, führten zwar mit 9:7 (12.) und auch zur Pause mit 16:15, blieben im Angriff aber zu harmlos und verloren zu viele Bälle. So konnte der Landesligaabsteiger auch einen über zehnminütigen Durchhänger des WSV nicht ausnutzen, als Oppershofen nur drei Treffer gelangen. Statt sich in dieser Phase deutlich abzusetzen, führte Dilltal lediglich mit 20:17 und lag beim 21:22 (44.) schon wieder zurück. Es blieb ein enges Match, das erst entschieden war, als die Gäste mit zwei schnellen Tempogegenstoßtoren auf 30:28 (59.) davonzogen. „Mein Team hat die taktischen Vorgaben in der Defensive nicht umsetzen können“, ärgerte sich Dilltals Trainer Joachim Ulm.

Tore für Dilltal: Patrick Müller 2, Timo Schmidt 5, Nils Malo 4, Alex Agel 1, Tobias Mehl 7, Dirk Pöchmann 2/1, Paul Heer 3/1, Philipp Schmidt 5.

Tore Oppershofen: Wagner 9/5, Bayer 4, Tobias Kreuzer 5, Mosch 4, Bergemann 1, Heller 4, Siegel 3.


© 2008 Küsti