Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal – HSG Grünberg/Mücke 29:29 (14:17)

Verdientes Unentschieden gegen den Spitzenreiter

Gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Grünberg/Mücke holte die HSG Dilltal am vergangenen Mittwoch ein verdientes 29:29 unentschieden. Damit blieb das Team von Trainer „Jojo“ Ulm auch im dritten Spiel in Folge ohne Niederlage.Zu Beginn lagen die Gastgeber allerdings mit 4:9 und 5:11 gegen die bisher ungeschlagene Spielgemeinschaft aus Grünberg und Mücke zurück. Die Heimmannschaft zeigte jedoch Moral und kämpfte sich aus einer starken Abwehrreihe bis zur Pause auf 14:17 heran.

Deutliche Leistungssteigerung in Halbzeit Zwei

Nach der Pause lief das Team von Trainer Joachim Ulm zur Höchstform auf und egalisierte erstmals beim 20:20 (40.). Danach blieb es eine spannende und ausgeglichene Partie ind welcher es Tobias Mehl vorbehalten war, buchstäblich in den letzten Sekunden für den Ausgleich zu sorgen. Und dies war nach einer grandiosen zweiten Halbzeit mehr als verdient für die Gastgeber.

Tore für die HSG Dilltal: Patrick Müller (1), Timo Schmidt (1), Sascha Friedrichs (2), Niklas Emmelius (1), Nils Malo (3), Alex Agel (1), Tobias Mehl (5), Christoffer Schmitt (5), Dirk Pöchmann (5/4), Paul Heer (5), Torben Wegner (1).
Tore für die HSG Grünberg/Mücke: Sascha Siek (9/2), Nils Siek (6/2), Sayler (1), Biedenkapp (6), Stein (1), Mühlich (1), Zaremski (2), Pickhardt (1), Markus Schmidt (2).


© 2008 Küsti