Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Handball-Aktuell 2011/2012

Ab Sonntag in der Sporthalle Werdorf erhältlich

Unsere Jahresinformation "HSG Handball-Aktuell 2011/2012" ist zwischenzeitlich gedruckt und sie liegt ab kommenden Sonntag bei den Heimspielen der Männer II und Männer Landesliga, beim Hallenkassierer Hans Nachlinger in der Sporthalle Werdorf aus.

 

"HSG Handball-Aktuell" informiert ausführlich in Wort und Bild über alle Handballmannschaften sowie das gesamte Geschehen in der HSG Dilltal. Neben einzelnen Berichten und Zielen der Mannschaften in der neuen Saison, enthält die Jahresinfo alle relevanten Daten von Mannschaften, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern, Sekretären sowie Vorstandsmitgliedern der HSG Dilltal.

Ein besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an die vielen großen und kleinen Sponsoren der HSG Dilltal, ohne deren Hilfe die Herausgabe von "HSG Handball-Aktuell" nicht möglich wäre. Daher auch noch einmal die Bitte an unsere Zuschauer, Fans und Leser, unsere Sponsoren bei ihren Einkäufen und Besorgungen zu berücksichtigen.


© 2008 Küsti