Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal - TV Mainzlar 30:114 (21:44)

Unsere weibliche E-Jugend konnte leider auch an diesem Wochenende nicht punkten. Die Gäste aus Mainzlar waren im überwiegenden Spiel besser aufgestellt und stehen nicht zu Unrecht auf dem 3. Tabellenplatz.

 

 Unsere Mädels fingen konzentriert und gut an, zeigten schöne Aktionen im Angriff, konnten aber leider in der Abwehr zu wenig dagegen halten. So stand es in der Halbzeit 21:44 (bzw.7:11) Nach der Pause kamen die Gäste etwas besser ins Spiel. Unseren Mädels unterliefen leider einige technische Fehler, die zu Ballverlusten führten, die der Gegner sofort bestrafte. Zuletzt fehlte uns einfach die nötige Kondition und Konzentration die freien Chancen im Tor unterzubringen.

Trotz gutem Kampfgeist und weiteren sehenswerten Aktionen, konnten wir in der 2. Halbzeit nur noch 3 Tore erzielen. Das Spiel wurde dann mit 30:114 ( 10:19) Tore abgepfiffen. Das Spiel wurde zwar verloren, aber unsere Mädchen zeigen immer wieder, dass mehr in ihnen steckt. Dort knüpfen wir an und versuchen das nächste Spiel ( am Dienstag, den 14.02.12 um 15.45 Uhr in Werdorf ) für uns zu entscheiden!

Für die HSG Dilltal spielten: Leonie Siliki, Michelle Pankrath (Tor) - Nele Stockenhofen, Emilia Roland, Kiara Baumhakl, Lisa-Marie Unger, Greta Niester, Luna Krauss ( 2), Sina Aichholzer ( 3), Dorina Prenaj ( 5)


© 2008 Küsti