Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

KSG Bieber – HSG Dilltal 3:72

Die weibliche Jugend E konnte wieder punkten!

Unsere Mädels mussten am Wochenende nach Biebertal und trafen dort auf den Tabellenletzten.

 

Wie erwartet zeigte sich die Mannschaft selbstbewusst und kam gut ins Spiel. Das erstes Tor ließ zwar etwas auf sich warten, dann jedoch traf unser Neuzugang Leonie Siliki per Siebenmeter zum 1:0. Jetzt wurden unsere Mädels munter und bis zur Halbzeit trafen noch Nele Stockenhofen, Dorina Prenaj, Emilia Roland und Sina Aichholzer zum Halbzeitstand von 8:0 - multipliziert mit den Torschützen ergibt dies das Ergebnis von 40:0. Die Mannschaft aus Biebertal hatte bis zu diesem Moment nichts entgegen zu setzen, was nicht zuletzt auch an der guten Leistung unserer Torfrau Michelle Pankrath lag.

Nach der Halbzeit taten sich unsere Mädels etwas schwerer. Die Abwehr stand weiterhin gut, jedoch wurden die sich bietenden Chancen zu leichtsinnig vergeben. Trotzdem gelangen Kiara Baumhakl sowie Sina Aichholzer noch jeweils 2 Treffer. Allerdings konnte nun auch die gegnerische Mannschaft drei Mal den Ball im Netz unterbringen. Der Endstand nach 40 Minuten lautete dann 12:3 bzw. 72:3 für die HSG Dilltal. Alles in allem war es eine gute Leistung unserer Mädels.

Für die HSG Dilltal spielten: Michelle Pankrath, Sarah Brenzinger (Tor); Nele Stockenhofen (3), Sina Aichholzer (3), Kiara Baumhakl (2), Dorina Prenaj (2), Emilia Roland (1), Leonie Siliki (1), Lisa-Marie Unger, Greta Riester, Lilly Rolshausen.


© 2008 Küsti