Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal - TSF Heuchelheim 126:196

In einem auf hohem Niveau stehenden E-Jugendspiel mussten sich unsere Jungs einer mit fast ausschließlich zwei Jahre älteren Mannschaft nach großem Spiel in der zweiten Halbzeit doch noch geschlagen geben.

In unserem ersten Spiel 6 gegen 6 waren unsere Jungs in der ersten Halbzeit ein um das andere Mal in der Abwehr deutlich überfordert. Der Gegner aus Heuchelheim spielte komplett im Jahrgang 2001 und kam durch seine körperliche Überlegenheit und schnellem Doppelpass Spiel immer wieder zu Torerfolgen. Unsere Spieler hatten zu dieser Zeit im Angriff mit ihren Würfen leider etwas Pech, sodass man zur Halbzeit mit 24:80 zurücklag.

In der zweiten Halbzeit allerdings nahmen unsere Jungs ihr Herz in beide Hände und waren ab sofort ebenbürtig. Allen voran Manuel Lopes, der mit großem Einsatz und starkem 1 gegen 1 Spiel insgesamt 9 Tore warf. In der Abwehr kämpften alle zusammen und hielten nun dem Druck des Gegners stand. Jordi Schäffer zeigte in diesem Spiel seine bislang beste Leistung und wurde somit ebenfalls mit 2 Toren belohnt. Allerdings müssen in den nächsten Spielen Moritz Polzin, Maxi Weißelbaum und Paul Skotarcyk noch mehr ihre Torgefährlichkeit zeigen.

Das Trainerteam wünscht allen Spielern und Eltern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Danke für die tolle Unterstützung.

HSG Dilltal: Linus Lauber (Tor)- Kevin Hase 1, Paul Skotarcyk 5, Manuel Lopes 9, Moritz Polzin 2, Maxi Weißelbaum 2, Jordi Schäffer 2, Leif Weißelbaum, Luca Neuweger, Erik Belenko, Yannik Pankrath, Luis Jung.


© 2008 Küsti