Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal – HSG Dutenhofen/Münchholzhausen 36:90

Ohne „Umrechnung“ verliert die MJE knapp mit 12:15

Schade, schade! Unsere E-Jugend hat Ihr Spiel gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen sehr knapp und unglücklich verloren. Ohne die ab dieser Saison übliche Umrechnung endete die Partie mit 12:15.

 

In der Werdorfer Sporthalle standen sich zwei Teams gegenüber, die beide absolut auf Augenhöhe agierten und mit zwei starken Torhütern die besten Spieler in ihren Reihen hatten. Für die HSG Dilltal war dies wieder einmal Linus Lauber, der mit tollen Paraden die Zuschauer und die Mannschaft begeisterte. Im Angriff trafen zuverlässig Manuel Lopes und Paul Skotarcyk, die beide zusammen mit 11 Toren die HSG im Spiel hielten. Leider hatten wir dann mit Maxi Weißelbaum nur noch einen Torschützen und hatten deswegen gegen die Gäste, welche mit 6 Torschützen erfolgreich waren, das Nachsehen.

Die Abwehr um Kevin Hase, Jordi Schäffer und Maxi Weißelbaum funktionierte sehr gut. Hätten unsere Spieler, die sich immer wieder gute Chancen erarbeiteten, diese auch genutzt, wäre die junge Mannschaft mit einem tollen Erfolg zu ihrem ersten Auswärtsspiel am 12.11.2011 nach Heuchelheim gefahren.

" Weiter so Jungs ihr seid auf einem sehr guten Weg", und mit Moritz Polzin, der uns in der nächsten Woche verstärkt, werden die Karten in Dutenhofen und gegen Heuchelheim neu gemischt.

HSG Dilltal: Linus Lauber, Maxi Weißelbaum 1, Manuel Lopes 5, Leif Weißelbaum, Paul Skotarczyk 6, Kevin Hase, Jordi Schäffer, Leon Wagner, Luca Neuweger, Yannick Pankrath.


© 2008 Küsti