Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal – TSV Kirchhain 23:7 (10:3)

Im letzten Spiel der Trainerin Tina Ulm gab es einen klaren Heimerfolg

Im letzten Saisonspiel gelang unserer weiblichen D-Jugend noch einmal ein überlegener Heimsieg.

 

Über die Stationen 3:0 (5.), 7:1 (16.) und 9:2 (18.) kamen die Mädchen zunächst zu einem 10:3-Halbzeitstand. In Hälfte Zwei legte Dilltal mit 15:3 (28.) weiter vor. 17:5 stand es in Spielminute 32, ehe das Team über ein 20:6 (37.) mit 23:7 „den Sack zumachte.“ Die Mannschaft zeigte noch einmal ein gefälliges Spiel, bei dem beinahe alle Spielerinnen zu Torerfolgen kamen, selbst Torfrau Ronja Dickhaut „versenkte“ einen Strafwurf im Gästegehäuse. Die Gäste aus Kirchhain zeigten trotz ihrer körperlichen und spielerischen Unterlegenheit ein gefälliges Spiel und hatten dadurch die Sympathien aller Zuschauer.

Trainerin Tina Ulm verabschiedet

Nach der Begegnung verabschiedeten die Dilltaler Spielerinnen ihre langjährige Trainerin Tina Ulm, die sich zunächst aus dem Trainerinnen-Geschäft verabschiedete. Auch von dieser Stelle einen herzlichen Dank an Tina für ihr jahrelanges Engagement bei der HSG Dilltal. Wir hoffen natürlich alle, dass dies nur eine kurze Auszeit ist und sie uns bald wieder zur Verfügung steht.  

HSG Dilltal: Ronja Dickhaut (1/1) im Tor – Laura Blecker (1), Laura Jäger (4), Leonie Preiß (7), Lisa Ulm (2), Annalena Hesse (1), Beyza Türker (1), Annalena Jung, Luna Krauß (4) und Iona Bergmann (2).


© 2008 Küsti