Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dutenhofen/Münchholzhausen – HSG Dilltal 15:15 (8:7)

In den bisherigen Spielen der WJD-BOL hatten unsere Mädchen die Gegnerinnen aus dem Wetzlarer Osten immer recht klar beherrscht. Dies war heute eine etwas neue Situation.

 

Von Beginn an demonstrierten die Dutenhofenerinnen ihre neue Stärke und gingen bis zur 5. Minute mit 3:1 in Führung. Unserer Mädchen konnten zwar verkürzen, jedoch musste Torfrau Ronja Dickhaut auch immer wieder hinter sich greifen. 6:3 stand es in Minute 13, 7:5 in Minute 17 und mit 8:7 wurden die Seiten getauscht. In der zweiten Halbzeit hielt die Spannung in gleichem Maße an. 10:10 war der Spielstand in Minute 25. Nach 30 Minuten stand es 12:12 und nach 32 Minuten 13:13. Hoffnung keimte auf, als Dilltal mit 13:14 (33.) und 13:15 (36.) in Front ziehen konnte. Die Gegnerinnen steckten aber nicht auf, erzielten in der 37. Minute den Anschlusstreffer und in der Schlussminute sogar den Ausgleich.

Für die HSG Dilltal spielten und trafen: Ronja Dickhaut (Tor) – Laura Blecker (1), Laura Jäger (1), Leonie Preiß (8), Lisa Ulm (5), Beyza Türker, Annalena Jung, Luna Krauß und Iona Bergmann.


© 2008 Küsti