Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal – HSG Herborn/Seelbach 25:10 (11:4)

Die Trainerinnen Tina Ulm und Marina Schmidt konnten beim Spiel gegen Herborn/Seelbach fast auf den kompletten Spielerinnen-Kader zurück greifen; lediglich Annalena Hesse fehlte wegen einer Erkrankung.

 

Entsprechend locker ging die Mannschaft ins Spiel. Bereits nach sieben Minuten führte Dilltal mit 5:0. Nach 14 Minuten stand es 8:1 und mit 11:4 wechselte man die Seiten. In der zweiten Spielhälfte hielt das muntere Tore schießen weiter an. In Minute 30 führte Dilltal mit 17:6 und fünf Minuten später stand es 22:9. Fast alle Spielerinnen unserer HSG konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Den Abschluss machte Laura Jäger mit dem 25:10 wenige Sekunden vor dem Abpfiff.

Ein Lob gebührt dem gesamten Team für ein gutes Mannschaftsspiel. Herausragende Kraft neben der 9-fachen Torschützin Leonie Preiß war dabei Torhüterin Ronja Dickhaut, welche die eine um die andere Chance der Herborn/Seelbacherinnen zu Nichte machte.

Für die HSG Dilltal spielten: Ronja Dickhaut (Tor); Laura Blecker (3), Laura Jäger (4), Leo Preiß (9), Lisa Ulm (4), Beyza Türker (1), Annalena Jung, Luna Krauß (2) und Iona Bergmann (2).


© 2008 Küsti