Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal – TV Mainzlar 20:11 (11:4)

In den letzten Spielen gegen den TV Mainzlar hatten sich unsere Mädchen – zumindest in der Anfangsphase – immer recht schwer getan.

 

Dieses Mal sah das ganz anders aus. Bereits nach 10 Spielminuten stand es durch Tore von Laura Jäger (2) und Leonie Preiß (4) 6:2 für Dilltal. Diesen Vorsprung bauten die Mädchen bis zur Halbzeit auf 11:4 aus. In Hälfte zwei kam der TV Mainzlar etwas auf. In der 28. Minute hatten sie auf 12:8 und in der 31. gar auf 13:10 verkürzt. Dann stellten die Dilltalerinnen aber die alten Verhältnisse wieder her, und durch 5 Tore in Folge hatten sie beim 18:10 (37.) alles klar gemacht. Mainzlar kam noch zum 18:11, ehe Annalena Hesse und Laura Jäger mit je einem Tor das Endergebnis (20:11) herstellten. Dilltal hatte seit langem wieder einmal alle Spielerinnen zur Verfügung.

Für die HSG Dilltal spielten: Ronja Dickhaut (Tor); Laura Blecker, Laura Jäger (4), Leonie Preiß (10), Lisa Ulm (4), Annalena Hesse (1), Beyza Türker, Annalena Jung, Luna Krauß, Iona Bergmann (1).


© 2008 Küsti