Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal – HSG Dutenhofen/Münchhholzhausen 19:14 (11:6)

Ungefährdeter Heimsieg

Durch den Ausfall von Laura Blecker und Annalena Hesse musste unsere Mannschaft mit nur 6 Feldspielerinnen antreten.

 

Als Auswechselspielerin fungierte Torfrau Annalena Jung. Trotzdem übernahmen unsere Mädchen sofort die Initiative. Über die Stationen 4:1 (11.) und 8:5 (18.) steuerten sie auf eine beruhigende 11:6-Halbzeitführung zu. Das ging in der zweiten Halbzeit genauso weiter. 15:9 stand es in Spielminute 27 und 19:11 in Minute 35. Danach betrieb Dutenhofen/Münchholzhausen mit 3 Treffern in Folge noch Ergebniskorrektur zum Endstand von 19:14. Alles in allem feierten die Mädchen einen Arbeitssieg, der seine herausragenden Stützen in Leonie Preiß, die 8 Tore erzielte, und in Torfrau Ronja Dickhaut hatte.

Die HSG Dilltal spielte wie folgt: Ronja Dickhaut (Tor) – Laura Jäger (5/1), Leonie Preiß (8), Lisa Ulm (4), Beyza Türker, Annalena Jung, Luna Krauß und Iona Bergmann (2).


© 2008 Küsti