Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal – TSV Kirchhain 24:6 (11:3)

Gegen einen körperlich und spielerisch schwächeren Gegner hatten unsere Mädchen am letzten Wochenende keine Mühe, einen sicheren Sieg herauszuspielen.

 

Die Mannschaft von Tina Ulm und Marina Schmidt ging zu der ungewohnt frühen Anwurfzeit sofort in Führung und konnte diese kontinuierlich im Laufe des Spiels ausbauen. Über den Halbzeitstand von 11:3 zogen die Dilltalerinnen mit 15:4 (30.) und 20:5 (35.) unaufhaltsam davon und siegten schließlich souverän mit 24:6. Ein Lob gebührt der gesamten Mannschaft, die konsequent die Traineranweisungen befolgte und als geschlossene Mannschaft auftrat.

Für die HSG Dilltal spielten: Ronja Dickhaut, Annalena Jung (Tor); Laura Blecker (3), Laura Jäger (5), Leonie Preiß (8), Lisa Ulm (3), Annalena Hesse, Beyza Turker, Luna Krauß (3) und Iona Bergmann (2.


© 2008 Küsti