Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal – TSF Heuchelheim 25:25 (12:13)

Sportlich faire Geste des Gegners führte zum verdientem Unentschieden

Die Männliche Jugend D trat aus Personalmangel nur mit 5 Feldspielern und einem Tormann an. Fairerweise ließ der Heuchelheimer Trainer seine Mannschaft auch die komplette Spielzeit unterbesetzt aufs Feld, sodass ein zahlenmäßig ausgeglichenes Spiel gestartet werden konnte. Danke dafür!

 

So quantitativ ausgeglichen das Match begann, so setzte es sich qualitativ auch fort. Keine der beiden Mannschaften konnte sich während des Spielverlaufs deutlich absetzen. Zur Halbzeit stand es 12:13 und eine genauso spannende und knappe zweite Hälfte war zu erwarten. Da die Heuchelheimer eine gut besetzte Reservebank hatten, hieß es für die Dilltaler Jungs Zähne zusammenbeißen und durchspielen.

Das meisterten sie auch mit Bravour und ließen sich von der gegnerischen Mannschaft nie abschütteln. Dank der geschlossenen mannschaftlichen Leistung und des sehr guten Zusammenhalts schaffte Dilltal ein dem Spiel entsprechendes Unentschieden.

Für die HSG Dilltal spielten: Julian Steinmann (Tor) - Leon Altenkirch (12/2), Meik Eidmüller, Niklas Althof (8), Tim Bender (1), Tim Malo (5).

Das nächste Wochenende steht im Zeichen des Faschings und verschafft damit den Jungs eine Pause. Für die Jungs der Männlichen D-Jugend geht es am 25.02.12 in Hüttenberg weiter. Um 13:30 Uhr wird Hüttenberg alles dran setzen, den positiven Trend der Dilltaler Jungs zu beenden. Doch unsere Jungs können vielleicht nach dem Sieg im Hinspiel auch das Rückspiel gewinnen. Auf geht’s.


© 2008 Küsti