Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal – TSF Heuchelheim 26:24 (13:13)

Männliche Jugend B feiert ihren ersten Saisonsieg

Nach einer starken spielerischen und auch kämpferischen Leistung feierte die Männliche Jugend B mit ihrem Trainer Daniel Textor ihren ersten Saisonsieg.

 

Bis Mitte der ersten Halbzeit verlief die Partie relativ ausgeglichen. Dann aber kam Heuchelheim besser ins Spiel und konnte sich bis auf drei Tore absetzen. Im Gegensatz zur letzten Woche steckten die Dilltaler den Kopf aber nicht in den Sand, sondern kämpften sich bis zur Halbzeit wieder heran. Auch in der zweiten Hälfte bekamen die Zuschauer ein hart umkämpftes Spiel geboten. Dilltal zeigte eine starke Abwehrleistung und auch im Angriff konnte man so manche schön herausgespielten Tore bestaunen.

Der Siegeswille auf Dilltaler Seite war deutlich zu spüren und so konnten die Spieler, der Trainer und die zahlreichen Zuschauer dann auch den ersten Saisonsieg ihrer Mannschaft bejubeln.

Für die HSG Dilltal spielten: Daniel Eidmüller (Tor); Yannik Reitz (6), Sebastian Ulm (7), Felix Brandenburger (5), Tom Skotarczyk (3), Niklas Meyer (4), Erik Jünger (1), Philipp Huttel, Adrian Goppon.


© 2008 Küsti