Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal II - TV Aßlar 21:26 (12:12)

Die HSG Dilltal II steckt mitten im Abstiegskampf

(tis). Die HSG Dilltal II ist in der Handball-Bezirksliga A der Männer wieder im Abstiegskampf angekommen. Die Landesliga-Reserve verlor ihr Heimspiel gegen den TV Aßlar mit 21:26 und rutschte auf den drittletzten Tabellenplatz ab.

 

Im Kampf um den Klassenerhalt schenkten sich beide Mannschaften nichts. In den ersten 30 Minuten wechselte die Führung hin und her, ehe es mit 12:12 in die Kabine ging. Im zweiten Durchgang zog Aßlar mit 16:14 in Front. Schon zu diesem Zeitpunkt wurde deutlich, dass Dilltal II große Probleme mit der Chancenverwertung hatte. Bis zum 18:20 konnte die Landesliga-Reserve noch auf einen Punkt hoffen, aber mit zwei Toren in Folge zum 22:18 machte der TVA den Auswärtssieg perfekt.

Anmerkung des HSG Pressewartes: „Auch für die HSG Dilltal II bleibt festzuhalten, dass in der Bezirksliga A ohne entsprechendes Training und das unbedingt notwendige Engagement so schnell kein Spiel zu gewinnen ist. Trainer und Mannschaft sind jetzt gefordert und es gilt für die weiteren Spiele die Kräfte zu bündeln, um letztlich nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen".


© 2008 Küsti