Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal II - HSG Nordeck-W./All./Lon. 21:30 (9:12)

Enttäuschender Auftritt der HSG – Zweiten

Eine empfindliche 21:30 Niederlage gab es für die HSG Dilltal II im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten aus Nordeck-Winnen. Dabei enttäuschte die HSG auf der ganzen Linie und die Mannschaft tritt weiterhin auf der Stelle in der Bezirksliga A.

 

(tis.) Die Gäste waren von Beginn an die aktivere Mannschaft. Dies lag auch daran, dass die Hausherren sich mehr mit den Schiedsrichtern beschäftigten, als sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. So führte Nordeck zur Pause mit 12:9. In den zweiten 30 Minuten stellte Dilltal die Abwehr auf eine 5:1-Formation um, konnte damit aber die Gäste ebenso wenig beeindrucken wie mit einer Manndeckung gegen Lars Schmidt. Am Ende schraubte Nordeck das Ergebnis auf 30:21 in die Höhe.

Tore für die HSG Dilltal II: Niko Müller (2), Nils Malo (5/2), Florian Göwel (3/2), Peter Emmelius (2), Ruben Zickert (1), Niklas Emmelius (3), Markus Groß (2), Michael Djalek (3).

Tore für Nordeck-W./Allendorf/Londorf: Kaus (3), Englisch (3), Flaman (4), Florian Schmidt (3), Lars Schmidt (7), Maurer (1), Thiele (5/1), Dörr (2), Weiss (2).


© 2008 Küsti